Vielen Dank für deine Bestellung des eBooks „Verein gründen und erfolgreich führen“ bei Digistore!

Dein Einkauf ist erfolgreich abgeschlossen.

Wenn Du das E-Book bestellt hast, wirst Du innerhalb von 24 Stunden Deinen Downloadlink per E-Mail von DigiStore24 zugeschickt bekommen. In den meisten Fällen bekommst Du den Downloadlink Deines E-Books jedoch sofort in Dein E-Mail-Postfach. Bitte überprüfe eventuell den SPAM-Ordner in deinem E-Mail-Postfach.

Die Abbuchung erfolgt durch DigiStore24.

Ich hoffe, dass dir das eBook dabei hilft, dein Wissen und deine Fähigkeiten im Bereich der Vereinsgründung und Vereinsführung zu verbessern. Ich habe hart daran gearbeitet, um sicherzustellen, dass dieses eBook wertvolle und praktische Informationen für dich bereithält.

Sollten Probleme bei der Abwicklung oder dem Download aufgetreten sein, wende dich jederzeit per E-Mail an: info@verein-im-verein.de

Viel Erfolg bei der Gründung und Führung deines Vereins!